Need for Speed Unbound hängt sich und den ganzen PC auf?

2 Antworten

Müsste ein bug sein denn das Spiel hängt selbst bei mir ab und an mal,

cpu zu 40% ausgelastet gpu zu 99%(was bei einer gpu normal sein sollte) und ram kein plan denn 32gb ram reichen immer bei spielen :)

warum bug ganz einfach meine cpu und gpu haben bei Unbound im itx Case nicht einmal 60° maximale was je sah waren furmark+ cinebench r20+ prime95 gerade mal cpu 70° und gpu 65°

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eine Gurke sollte man nicht mit 80 FPS quälen. Bitte limitiert die FPS auf 60 und gut ist. Falls die Tonne immer noch abstürzen sollte, dann muss ein 30 FPS-Lock rein.

Oder der Laptop mag dieses Woke-Shitfest von Rennspiel nicht. Wer weiß :)

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

maxizyy
Fragesteller

Vielen Dank, ich werds versuchs aber oft versagt es schon am Startmenü wenn ich enter drücken soll😅