Need for Speed Heat: Cops abhängen?

1 Antwort

Fühle den Schmerz. Man kann die laut Youtube wohl gut in dieser Nascar strecke abhängen (wo man im Kreis fährt, direkt in der Nähe von der Starter-Garage), in dem man dort mit einem sehr, sehr schnellen Auto im Kreis fährt und dann die Strecke durch eine der Rampen verlässt. Es gibt auch noch diesen einen Platz wo ganz viele Container sind, da soll man wohl auf einen Container drauf springen und warten, dann finden die einen nicht. Dann gibts noch ein Parkhaus, in dem man sich verstecken kann. Musst mal auf Youtube paar Videos dazu schauen. Im englischen Bereich gibts voll viel dazu.

Falls du es nicht wusstest: Man kann 2 Mal nacheinander Steuerkreuz rechts drücken und das Navi zeigt dir direkt den schnellsten weg nachhause. Das hilft auch etwas.