Nebenjob Callboy ...

8 Antworten

Ich hoffe Dir ist klar, dass Du da nicht die hübschen Frauen rattern darfst, sondern Du wirst überwiegend von alten hässlichen Frauen und vor allem von homosexuellen Männern gebucht. Wer Aufträge ausschlägt, der verdient nicht genug um sich über Wasser zu halten. Also besorg Dir schonmal Gleitcreme, sonst gibts Fissuren. Fissuren im Analbereicht sind sehr schmerzhaft. Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß !

diepuppe  20.08.2011, 08:48

Da schreibt wieder mal einer, der sicher schon seit 20 jahren den job macht, ja?

Mach das am besten auf eigene Rechnung. Melde ein Gewerbe an. Aber mach es nur für Frauen. Und nur mit welchen die dir gefallen. Läuft bestimmt gut. Denn dann haben die nicht den Stress sich einen Lover zu suchen wenn sie verheiratet sind.

von .. bis ... gehst du in einen Club, musst du natürlich Provision bezahlen ..

mach dich doch einfach selbstständig und geb eine Annonce auf, wo du deine Dienste anbietest

IchAntworteEuch
Fragesteller

Möchte das über die Agentur machen .

Hi, gute Idee. Du solltest allerdings gut aussehen, einen durchtrainierten Körper haben und intelligent genug sein, ein Gespräch auf hohem Niveau zu führen. "Um den Finger wickeln" ist nicht besonders klug. Denn dann fühlt sich die ein oder andere geneppt. Niveau und Stil sind sehr wichtig. deswegen nix mit "um den Finger wickeln". :-)

Kundinnen gibt es sicher viele. Viele Frauen wollen sich mal ihre Wünsche erfüllen lassen. Du kannst ja im Internet inserieren oder in deiner Stadt im Anzeigenblatt.

Dann viel Spaß mit der Sache.

Ich glaube das lebenslange Trauma kann kein Geld der Welt wieder gut machen.