Hallo, ich kann dir bei gebrauchten nicht sagen wie es funktioniert, aber die haben doch eine hotline, da kannst du anrufen und sie helfen dir weiter

0800 240 10 20

...zur Antwort

TV bericht über Calbyos gibt es hier http://rtl2now.rtl2.de/exklusiv-die-reportage/maenner-fuer-gewisse-stunden-deutsche-callboys-packen-aus.php?film_id=56564&productdetail=1&season=0

...zur Antwort

Ich weiss was du meinst, aber ich denke nicht, dass es dann gleich so genannt werden muss, eher rücksichtslos....denkst du nicht, dass das eher zutrifft?

...zur Antwort

dein vater hat nicht alle tassen im schrank, schenke ihm eine, dann passt das wieder. ich denke nicht, dass es gut ist, wenn ein vater sowas zu seinem kind sagt.

siehe wiki:

Kindfrau oder Lolita sind Begriffe für Mädchen oder Frauen, die sowohl Merkmale der Kindlichkeit als auch der geistigen und körperlichen Reife tragen oder sich entsprechend darstellen oder dargestellt werden, um dadurch erotische Attraktivität zu gewinnen.

Während Kindfrau als Ausdruck der Synthese von Kind und Frau zu verstehen ist, hat die Bezeichnung Lolita (als Koseform des Vornamens Dolores) ihren Ursprung im gleichnamigen Roman Vladimir Nabokovs, in dem sich der Protagonist in die 12-jährige „Lolita“ verliebt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.