Wo inseriert ein Callboy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten du inserierst in einem Anzeigenblatt/Stadtmagazin in deiner Region. Eigentlich müsstest du auch den Job als Gewerbe anmelden. Ich geh mal davon aus du willst das nur für Damen machen. Info auch beim Mühldorfer Callboy. Siehe Wochenblatt Mühldorf vom 09.11.2011. Der packt ordentlich über seinen Job aus und war auch schon im TV.

Sackramenter
Fragesteller

Hi Benson, danke für die Antwort.

Also ich möchte das gar nicht machen! Aber das mit dem TV ist interessant, da müsste man mal rankommen so ne Reportage zu sehen. Internet suchen?

Normagee  23.04.2012, 08:39

Hi Benson! ;) Suche den Mühldorfer, kann ihn aber nicht ausfindig machen an Hand der diversen Links bzw. online im Mühldorfer Wochenblatt. Bist du's vllt. selbst? ;D Oder kannst mir weiterhelfen, den zu finden? Wär' echt nett... :) LG, Normagee

@Sackramenter: Die Puppe kam mit zuvor. Aber sie hat den Link schon eingestellt. Sie ganz oben. Der Beitrag kann aber auch zu verwandten Themen laufen.

Ich lese immer in den Stadtzeitungen und Werbezeitungen die immer kostenlos im Briefkasten sind. Evtl. auch Internet. Wenn man "Mühldorfer Callboy-Affäre" in Google eingibt, dann kommen Beiträge zu einem sehr bekannten Callboy aus München.

In Kontaktmagazinen sexueller Art.............

Sackramenter
Fragesteller

Genau, die aber gibt es üblicherweise für:

Männer (hetero) Männer (homo) Frauen (homo)

unser CB ist aber hetero (vergaß ich zu erwähnen!)