Frage von marina1906, 551

Welche Frau oder Paar hat hat Erfahrungen, mit Callboy Markomuc?

Hallo meine Damen,Paare seit längeren überlege ich mir einen Callboy zu zulegen! Und Markomuc wäre genau mein Typ! Hat von denn Damen oder Paaren irgendjemand Erfahrungen mit Markomuc gemacht?Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg Marina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadin1988, 551

Hallo Marina,ja ich kenne Markomuc Persönlich hatte schon mehrer treffen mit ihm und ich muss sagen es gefällt mir sehr mit ihm,er ist sehr diskret was für mich wichtig ist da ich verheiratet bin:-)und er weiß wie mann mit einer Frau umgehen muss in allen Situationen mann kann sich mit ihm sehr gut amüsieren.Ach ja ich habe ihn durch Zufall im Internet gefunden und bereue es bis heute nicht im gegenteil ich treffe mich ab und zu immer noch mit ihm. Lg Nadin

Kommentar von marina1906 ,

Hallo Nadin,danke für die nette Info war schon mal sehr hilfreich! mal schau was ich mache? Wie gesagt bin noch am überlegen! :)

Antwort
von Rudnik, 532

Er hat eine Website. Da kannst du dich über alles informieren, was dir wichtig ist. Wenn du ihn öfter buchen möchtest, dann solltest du natürlich auch gut informiert sein. Wenn sein Aussehen für dich in Ordnung ist, sauber und gepflegt scheint er ja zu sein, dann melde ich doch einfach mal bei ihm. Vielleicht passt es ja, ich würde es dir wünschen.

Kommentar von marina1906 ,

Danke für denn Hinweis, gefunden habe ich die Webseite! lg marina

Antwort
von AdrianFisher, 428

Hi Marina,

schau Dich doch auch mal bei Callboy-fuer-Frauen com um, da finden sich auch noch zwei direkt aus München. Vergleich schadet ja nie ;-)

Gruß

Adrian

Kommentar von marina1906 ,

Danke Adrian für deine Info leider habe ich mich schon mit Marko(Markomuc) getroffen!:) Sind bestimmt nette Herren dabei!:) Kann aber das nur bestätigen was Nadin geschrieben hat!:) Erst sehr höfflich,zuvorkommen,menschlich,einfühlsam,temperamentvoll,kultiviert,witzig ironisch,Diskret, serious! Marko(Markomuc) kann wirklich gut mit Frauen umgehen und weiß was er zu tun hat in denn meisten lagen oder Situationen! Ist ein echter gebürtiger Münchener mit Südländischen Wurzeln ! Ich werde mich weiter mit ihm treffen! Aber wie gesagt über geschmäcker lässt sich es sich streiten! Also meine Damen wenn ihr  neugierig seit, sucht einfach in Google nach Markomuc, und geht mal einfach auf seiner Seite!Da findet ihr alle Infos! LG marina