Ausserirdischen Theorie ernst nehmen ?

4 Antworten

Der Jemand sollte nicht so viele Science Fiktion Filme und TikTok konsumieren. 🤣

Das ist keine Theorie, das ist konzentrierter Verschwörungsschwachsinn.

Wenn es jemals möglich wäre (was es nicht ist, weil niemand interstellar reisen kann) einen anderen belebten Planeten zu besuchen, dann wäre es für jede Spezies tödlich den Fuß auf diesen zu setzen. Denn die Mikroben dieser Welt würden ihn töten und seine Mikroben könnten die Ökosysteme des Planeten völlig zerstören.

Somit wird es niemals zu einer 1:1 Begegnung kommen, es sei denn von zwei Raumschiffen im All, wo man sich von einem Fenster zum anderen nett zuwinken kann. Begegnen sich beide direkt, dann können sie auf keiner der beiden Planeten mehr zurückkehren.

Aber da die Entfernungen viel zu groß sind und belebte Planeten viel zu selten, wenn es sie außer der Erde überhaupt gibt, wird eine Spezies eine andere niemals besuchen können. Es ist nur Science Fiction, und das war es auch schon.

https://youtu.be/9WBwbVOUqp0?si=n96ltEguRv4QZgQ2

https://youtu.be/1vd_5Rx5NAw?si=ttR2V8LfaVxX_FEk

Ich empfehle sich mit seriöser Wissenschaft zu beschäftigen die hier nach den Regeln der Kunst alle möglichen Berechnungen durchführt. Und dass niemand mit Lichtgeschwindigkeit oder schneller reisen kann (nein, auch mit Zukunftstechnik nicht), dürfte inzwischen jeder mal verstanden haben.

wer zuviel "man in black" oder andere, nette und unterhaltsame science fiction filme geschaut hat und seinen verstand zu hause lässt, der glaubt an so was.

insbesondere dann, wenn man auf fake-videos auf tiktok hereinfällt.

Das ist einfach nur Schwachsinn. Einfach nur haltlos Verschwörungstheorien...