Wie kann ich ihn um den Finger wickeln?

6 Antworten

Er hat dir eindeutig gesagt, dass er keine feste Beziehung möchte, aber sich ein lockeres Paarungsverhältnis mit dir gut vorstellen könnte, so lese ich das aus deiner Beschreibung.

Um den Finger wickeln geht ganz einfach: sag ihm, dass du das auch so willst und mach gleich ein paar Termine 😂

Vielleicht hat er auch Angst, nicht genug Zeit zu haben...oder nicht gut genug zu sein.

Wie kommst du zu dieser Mutmaßung?

Hätte es für dich den gleichen Kick wenn es ein Mechaniker wäre oder geht es hier in erster Linie um den Berufsstand? Dein Ziel heißt, ihn zu etwas überreden was er nicht will, sein Ziel heißt Sex. Ob du dich darauf einlassen willst musst du selbst wissen nur darfst du nicht enttäuscht wenn es anders endet als du es dir vornimmst.

verreisterNutzer  01.05.2020, 23:04

Vielleicht will er auch gar nichts...haha

Er will Sex mit dir. Musst du selbst wissen, ob du ein Abenteuer willst oder eine Beziehung. Eine Beziehung bekommst du mit ihm nicht.

Scheinbar hat er kein Interesse, lass ihn einfach in Ruhe und nerve ihn nicht weiter. Erzwingen kannst du nichts.

Er will keine Beziehung versteh das erstmal dann kannst du entscheiden was du tust sowas wird nur Sex bleiben mehr nicht