Neben NNN gibt es im Januar den Veganary: Macht Ihr dabei mit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%
Wilhelm611  02.01.2024, 10:45

Was ist NNN?

Christian320
Fragesteller

im November kein SB oder Sex

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nope, grade jetzt im Januar sind viele Sachen, die über die Feiertage nicht verkauft wurden im Angebot und weil es eh ein blöder Monat ist wo ich sparen muss schlage ich da zu.
Vegan ist aber so oder so keine Option für mich.

ja

Ich mache aber auch den Vebruary (Februar), den Varch (März), den Vapril (April), den Vay (Mai), den Vune (Juni), den Vuly (Juli), den Vaugust (August), den Veptember (September), den Voctober (Oktober), den Vovember (November) und natürlich auch den Vecember (Dezember).

nein

Wer schreibt mir das vor?

Es gibt kein Entweder Oder ... entweder man zieht es durch oder man lässt es sein.

Teilzeitvegetarier oder Veganer gibts nicht.

Das wäre so wie wenn man gerne mal im Januar eine andere Blutgruppe hätte.

nein

ich denke mal es geht darum 1 monat vegan zu sein und deswegen niemals werde ich da mit machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
nein

Ich sehe keinen Grund jeden Trend mitzumachen

CaptainSeife  02.01.2024, 13:27

Ich auch nicht, aber wenn du einen Beitrag dazu leisten kannst, dass weniger Tiere leiden, ist das doch Grund genug, oder?