Was sind die nachfolgen wenn man denn NNN verliert?

10 Antworten

Jetzt mal ganz ehrlich. Es nervt dass hier andauernd gefragt wird, was passiert wenn man den NNN verliert oder ob man dies und das machen darf. Wenn du sowas nicht durchziehen kannst, hör einfach auf damit und mach zukünftig nicht mehr bei sowas mit. Und nein, was soll es da auch für Folgen geben? Solang du keine Wette mit anderen gemacht hast, sollte alles normal sein

SnICkerSeSSeR
Fragesteller

Ich Kämpfe denn 3 Tag durch wieso sollte ich schwach sein? 😈

YunaBich333  03.11.2022, 14:50
@SnICkerSeSSeR

Das hab ich nie gesagt. Aber ich versteh nicht was das ganze soll. Wenn man keinen Bock draufhat kann man auch verzichten

Es gibt keine Folgen. Das ist eine eigene Challenge die man sich selbst setzt. Es wird nichts passieren wenn du es nicht schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es täglich

Laß diesen Quatsch sein. Weil du wahrscheinlich immer wieder schwach wirst, wirst du dich evtl. als Versager fühlen.

Diese Trend kommt aus Amerika und hat hauptsächlich religiöse Hintergründe da in jeder Religeon Sb als verwerflich gesehen wird.

In den USA gibt es sogar in einem Bundesstaat ein Verbot der Selbstbefriedigung.

Ich frage mich, ob da der Bürgermeister abends bei allen Jungs/Männer unter die Bettdecke schaut um das zu kontrollieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung