Macht ihr beim NNN mit?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
ky0815  01.11.2022, 15:17

Was soll das bitte sein???

Leonardo47
Fragesteller

Definiere „dasitze“.

ky0815  01.11.2022, 15:18

Versteh ich nicht, das hab ich dich garnicht geschrieben?

Leonardo47
Fragesteller

Nun, das stand da vorhin noch. Offenbar hast du deine Frage bearbeitet. Bei NNN geht es darum, einen ganzen Monat lang (November) nicht zu masturbieren.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert", antwortet Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen. "Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge", betont der Mediziner.

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-nofap-anhaenger-wollen-weniger-masturbieren-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180413-99-875243

Niclas67096  06.11.2022, 14:58

Für manche ist es einfach eine Herausforderung, die die Disziplin stärkt etc.

WisperndesGras  07.11.2022, 10:59
@Niclas67096

Stärk die Disziplin lieber, indem du zum Beispiel intensiv für die Schule lernst. Das NoFap ist so ziemlich das blödeste, womit man seine Disziplin stärken kann.

Nein

Nein da es kein sinn macht und weil Mastubation was ganz normales ist und gesund ist und weil glaubig keiner nachts im schlaf kommen will ohne das er was gemacht hat und mastubieren ist was menschliches und wieso soll man das für ein monat unterdrücken

Nein

Digga, ich halte höchstens 2-3 Tage aus, und wenn dann noch meine Freundin vorbeikommt ist es komplett vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, bin jedes Jahr dabei.

Leonardo47
Fragesteller

Hast du die Challenge bisher immer bestanden?

Nein

Kann ich nicht, würde ich auch nicht