Neben Julien Bams Wohnung!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! :D Ich nehme stark an, dass du ihn am liebsten ansprechen willst, falls du ihn siehst, und machst dir über deinen Auftritt Sorgen.

Meine Meinung dazu: Er macht seit vielen Jahren YouTube, und hatte unendlich viele Gespräche mit Zuschauern die ihn angesprochen haben. Neben den guten und normalen auch viele schlechte oder komische.

Wenn du ihn einfach so wie du bist ansprichst, würde er sich einfach nur freuen, dass du ein Fan von ihm bist.

Also gibt es keinen Grund zur Sorge! Trau dich ihn mit nem Kompliment glücklich zu machen oder nach einem Selfie zu fragen :D

Du kannst mir gerne bescheid geben, falls das nicht ist, was du meintest.

AlinBam
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort! Ich denke, du hast recht💖💗💜

Onlinechamp  30.03.2024, 23:52

Wo ist das Haus von Julien Bam wenn ich fragen darf? Kannst mir auch privat schreiben. Auf Insta oder so wenn du so eine App hast! Danke

Wär doch voll geil! :D

Wenn du ihn siehst geh zu ihm, sag: hey ich hab Hobbylos mit 5 Sternen bewertet (wichtig!!)

Dann: könn wir nen Selfie machen??

Ich denke nicht das Ju dich beißen wird 😅

Kannst du mir prvt die Adresse schreiben? Will ihn nicht stalken oder so, dafür wohn ich viel zu weit weg aber interessiert mich

Lg

AlinBam
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Und bei dem Ding mit der Adresse fühle ich mich ein bisschen u nwohl, weil ich Juliens Privatsphäre nicht verletzen will. Ausserdem weiß ich eh nicht, wie ich dir schreiben soll. Hab kein Whatsapp oder ähnliches.

TCRhammerhai  29.03.2024, 13:00
@AlinBam

Über GF

Ist ja nur aus Interesse will die nicht verbreiten oder so

Was soll da passieren? Er wird dich wohl nicht erkennen. Wenn du ihn siehst, lass ihn halt einfach in Ruhe sein Ding machen. Dann wird er sich für dich nicht interessieren.

Was ist denn für dich das Problem dabei?