Mein Ex wohnt nebenan und ich höre ihn beim..?

3 Antworten

wenn du es ihm sagen würdest, würde er es bestimmt auch peinlich finden und er würde damit aufhören nur ist es für dich auch peinlich wenn du es ihm sagst. Da wäre halt die beste Lösung umziehen aber wenn die WGs schon voll sind... Vielleicht findest du ja doch noch eine WG oder eine kleine Wohnung.

Aber ich würde vielleicht trotzdem mal versuchen mit ihm zu reden, auch wenn es schwierig ist. Seine neue Freundin muss ja nicht dabei sein - er kann sie später einweihen...

Wenn es nicht funktioniert: Viel Glück beim Wohnung suchen <3

da kann dir wohl niemand helfen...

da heißt es Zähne zusammen beißen und aushalten...

oder du kannst doch dein Zimmer tauschen...??

vielleicht ziehst du dir, wenn Sie bei Ihm ist, Kopfhöhrer an

und hörst schöne Musik...

Dein Problem ist nicht dein Problem, dein Problem ist, wie du dein Problem siehst. Versuch es zu ignorieren und lenk dich ab?