Ne frage was ist euch wichtiger aussehen oder die Intelligenz?

20 Antworten

Ich würde hier mit 80% Charakter und 20% Aussehen Antworten.

hauptsächlich ist der Charakter einer Person wichtig da es die Person ausmacht und das Aussehen meistens auch davon bestimmt wird.

Das Aussehen selbst spielt für mich nur in sachen Körperpflege eine Rolle da es für mich wichtig ist das sich eine Person eben Pflegt und nicht einfach im Dreck lebt!

Lg André

Meloettalove
Fragesteller

Das finde ich mal ne gute Einstellung
Sehr gut ich finde genau das ist wichtig
Und so sehe ich das fast auch

Weder noch, mich interessiert vom Gegenüber am meisten der Charakter, der lässt oftmals auch auf die innere Schönheit blicken.

Buddhishi  14.03.2017, 21:59

Und Du bist sehr schön :)

Weder noch,denn beides machen die Person die du "liebst" zu einer "Witzfigur".

Offenheit bzw. offener Umgang (den die meisten nicht verstecken) und das naive gute, würde mich mehr interessieren.

Verstanden fühlt man sich über das Herz und die Augen nicht über den Verstand (intellekt) allein.

Meloettalove
Fragesteller

Ich finde es eigenlich ein okey Gedanken Gang aber ich möchte mal wissen wer alles auf das Aussehen achtet

Ihr müsst euch verstehen und miteinander zurecht kommen. Weder Aussehen, noch Intelligenz spielen da eine Rolle.

Es gibt Leute die stehen auf dicke Frauen und es gibt Männer die haben lieber dumme Frauen. Ob sie damit ihr Selbstwertgefühl steigern wollen oder sonst was kann ich dir nicht erklären, aber ich kann dir sagen, dass für eine gesunde Beziehung weder Aussehen noch Intelligenz wichtig sind.

Meloettalove
Fragesteller

Es kommt träuf an wie du selber bist hab ich so das Gefühl aber eigenlich gute Einstellung

Wer intelligent ist kann Makel im Aussehen kompensieren, umgekehrt geht das nicht.

LG 😀😀😀