Wie kann ich NDSi XL Update rückgangig machen?

4 Antworten

Ich hatte das problem auch du musst das so machen: Wenn du einen DS hast lite oder den normalen ist egal kein anderes modul! Wenn du keinen DS hast borg dir einen von nem freund für ein paar minuten Also: 1.steck die karte in den DS und geh auf "einrichten" 2. Dann auf "update" und warte 3.jetzt kannst du die karte wieder auf dem 3DS abspielen

Das ist bei mir auch so ich glaube man muss warten bis eiune neue karten update kommmt und update dein xl nicht mehr

Mein Bruder Hat sich eine neue R4 KARTE GEKAUFT dan gings Mir ist auf gefallen auf der karte steht 0.5.0. oder so in gelb Schau mal nach

Kurz: Das wird nicht funktionieren.