Frage von TaTTeHD, 82

R4i Karte geht nicht mehr nach NDS update?

Hallo Leute,

Hab mal wieder ein bisschen Nintendo spielen wollen und hab meine R4 Karte aus dem schrank geholt. Leider kommt immer wenn ich sie starte "ein fehler ist aufgetreten power schalter betätigen". Hab meinen Nintendo geupdatet und weiß jetzt das es daran lag. meine frage ist wie kann ich die R4 updaten sodass sie wieder auf meinem nintendo läuft.

Antwort
von WeinWasser, 63

R4i Karten lassen sich so weit ich weiß nicht mehr updaten, sodass sie auf aktueller Firmware noch laufen. Irgendwann hat Nintendo die endgültig blockiert.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 60

"Kopierschutz" / Abspielschutz hat ein Update erhalten 

Hab meinen Nintendo geupdatet und weiß jetzt das es daran lag. meine
frage ist wie kann ich die R4 updaten sodass sie wieder auf meinem
nintendo läuft.

Updaten oder neuste Version kaufen ... da musst du weiter recherchieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community