NC Pulver für Deutsche in Österreich

2 Antworten

Mach es doch einfach: Gehe zu einem Händler und lasse dir dort einen Gutschein ausstellen, den du dann deinem Onkel überreichen kannst.

Du müsstest wissen welches Pulver Er braucht, da gibt es sehr viele Unterschiedliche allein schon die Marken (vihtavuori, Reload Swiss, Hodgdon, usw.), Progressives oder Offensives Pulver, Gedacht für Kurzwaffe oder Langwaffe?

Ein Gutschein ist nie verkehrt

Aber um in Ö NC-Pulver zu kaufen musst du nur 18 sein und kannst max. 10kg auf einmal kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportschütze und viel Recherche