Nazistufe?

6 Antworten

Schreibt doch einfach den Brief und ihr seid raus aus der Sache. Könnt immerhin weiterhin über die Lehrer denken, was ihr wollt ^^

Ja, die Reaktion der Schule ist absolut richtig. Es gibt Dinge, wo man keine Witze macht.

Bei uns wurden solche sprüche verboten und fertig wars klar ist es übertrieben.

Finde schon, dass das gerechtfertigt ist.

Ein Entschuldigungsbrief wäre angebracht.

Bei aller Freundschaft, aber das war unterste Schublade.

Als Satire kann ich das  auch nicht mehr sehen.

wehret den anfängen?

durch so ein blödes und unsensibles gehabe hat man sich doch selbst in diese lage gebracht. mit witzig hat das nix zu tun, sondern eher mit der unfähigkeit zu kapieren, wie die eltern und großeltern gelitten haben.

was soll denn dann an der schulreaktion übertrieben sein?