Navigator eines UFO's?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Raumschiff verlassen und den Behörden melden 67%
Akzeptieren, alle Brücken abbrechen und das Universum erforschen 33%
Das Raumschiff verlassen und flüchten 0%
Zur Heimat des Schiffs fliegen um die Erbauer kennenzulernen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Raumschiff verlassen und den Behörden melden

Auf alle Ewigkeiten. Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle. Da rette ich mich lieber vor der Hölle und melde es.

Würde allerdings die Frage aufkommen, ob ich mein Heimatplanet Erde verlasse, und bei ihnen wohne, würde ich sofort zustimmen.

Tutmosis
Fragesteller

Das könnte eine eigene Frage sein. Ich meinte, eins werden mit der Maschine. Ein Teil von ihr werden.