Berücksichtigt der DB-Navigator Feiertage?

5 Antworten

Grundsätzlich berücksichtigt der DB-Navigator auch Feiertage.

Es kann aber sein, dass einzelne Verkehrsunternehmen ihre Sonderfahrpläne nicht rechtzeitig bereitgestellt haben, so dass sie in der Fahrplanauskunft der DB jetzt auch nicht berücksichtigt werden.

Ohne zu wissen, um welche Verbinding es geht, lässt sich das leider nicht genau beantworten.

Natürlich berücksichtigt die Bahn soetwas. Feiertagsregelungen stehen selbst auf den gedruckten Versionen am Bahnsteig (die gelben Abfahrts- bzw. weißen Ankunftszeiten).

der Db navigator beinhaltet alle aktuellen fahrpläne der deutschen bahn mit ausfällen baustellen feiertagen etc.

Wissen wir auch nicht. Aber die Sonderfahrpläne sind in der App normalerweise berücksichtigt.