DB Navigator Rote Meldung? Komm ich noch an mein Ziel?

Ich möchte nur eine klare und simple antwort haben zu allen meiner Fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zug ab Hanau fährt nur abweichend von einem anderen Gleis also sollte alles funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

basfoujahsfgui
Fragesteller

Alles Klar danke!

In Hanau fährt der Zug von Gleis 101 ab. Im Aushangfahrplan kann das noch anders stehen aber für diese Verbindung musst du in Hanau auf Gleis 101

basfoujahsfgui
Fragesteller

Dankesehr für die schnelle Antwort!
Also nochmal kurz für mich dummerchen

Ich muss einfach wie es im DB Navigator steht auch dann so fahren?