Naturwissenschaften oder Sprachen?

9 Antworten

Dann mach Naturwissenscahft wenn es Dir mehr Spaß macht denn mit Engl. und Frz. hat man schonmal Weltsprachen... Was ständen den für Spracehn zur Auswahl noch zu lernen? Grcae

Dann solltest du auf jeden Fall Naturwissenschaften nehmen, auch weil die Berufsfelder da auch sehr breit sind und gute Jobs bieten =) Ich finde es immer schade wenn die Menschen, die gut darin sind und sich dafür wenigstens interessieren und eine Bagabung haben nichts damit anfangen ;)

Wenn es dir mehr spaß macht, solltest du umbedingt Naturwissenschaften machen... ;) ich musste mich auch entscheiden, habe aber Sprachen (Italienisch) genommen :D bis jetzt bereue ich es nicht... ;)Deshalb... mach das, was dir spaß macht.... wenn du dich ernsthaft dafür interessierst, dann macht dir auch das lernen mehr spaß und du wirst dich sofort verbessern!!! :D

Viel Spaß noch weiterhin!! ;)

LG

Schildi97 ;)

mir ging es ähnlich nur andersherum.ich habe eine empfehlung für naturwissenschaft bekommen aber mir macht sprache mehr spass.ich habe mich dann für sprachen entschieden ,denn auchwenn du gut in sprachen bist, ist es blöd etwas zu wählen was dir weniger spass macht . also würde ich an deiner stelle naturwissenschaft wählen :)

Das, was mehr Spaß macht. Ganz klar!