Naturlocken Frizz. Habt ihr Tipps?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutz ganz normales lockenshampoo und kämm die spülung davon dann über kopf in deine haare bevor du dann später deine haare (über kopf) föhnst mach schaumfestiger in die haare :) das hilft urr ...hab auch naturlocken und bei mir sieht das normalerweise auch richtig extrem aus unso aber als ich das mal probiert hab warn die besser :) :D

Ich selbst habe dasselbe Problem. Ich habe eine Lösung gefunden, indem ich einfach meine Haare nicht geföhnt habe und sie einfach so trocknen lassen habe. Und meistens ist das so, dass ich strubblige Spitzen habe. Um die Naturlocken nicht kaputt zu machen, kämme ich mir nur die Spitzen. :-)

Ich habe dasselbe Problem :/ Ich föhne sie immer, wenn sie ganz normal fallen, von oben nach unten. Außerdem vor dem föhnen ziemlich viel Lockenschaum und nach dem föhnen nochmal LOckenschaum. Außerdem friesiere ich meine HAare nur nach dem Waschen, denn wenn ich sie jeden Tag kämmen würde, würden die Locken richtig blöd aussehen. Viel Glück mit deinen Haaren... probieren ist alles bei Naturlocken! :)

ja die anti frizz lotion von got2be. das nehme ich bei meinen locken auch das ist echt super. Du musst dir unbedingt auch mal die anderen Produkte angucken ich bin sehr zufrieden damit zb das "texturierende Salzspray" für einen lock frisch vom strand ^^ benuttze ich jetztz schon seit einem jahr.