naturblonde Haare mit directions färben?

2 Antworten

Kommt drauf an was du für nen blond hast, wenn es nicht hell genug ist werden deine haare grün, vorallem wenn du nen leichten rotstich hast, kann das Ergebnis verfälscht werden. Kann dir Headshot empfehlen, wenn du nen ganz helles blau haben willst am besten mit nen bisschen Spühlung mischen und dann damit färben. Das Blau bleibt nicht für immer ich hatte meine hellblau, jetzt ist es ein ganz helles grün also so nach ca. 2 Monaten.

wenn deine Haare wirklich HELLBLOND sind, dann geht es. Ich habe blondierte Haare, die aber gar nicht mal hellblond sondern eher mittelblond blondiert sind (sieht aus wie natürliches blond) und da haben die Directions auch gut gehalten :) hatte mir die Farbe Plum gekauft und die war 1-2 Wochen ganz knallig wie am Anfang und nach 1 1/2-2 Wochen fing es an zu verblassen, bis es irgendwann nur noch ganz hell pastell-lila war^^ und um die Farbe ganz weg zu kriegen musste ich über die hell lila Stellen nochmal eine Blondierung geben, wobei meine Haare komischer Weise aber gar nicht kaputt gingen :)