Naturblonde Haare einmal rötlich tönen?

2 Antworten

Egal was du für eine Tönung nimmst, die wird bei blonden Haaren definitiv bleiben.

Hannahsxb
Fragesteller

Oh das kling nicht gut gibt es irgendwie so Spray oder Haarkreide damit die Haare wenigstens teils rötlich sind? Ich kenne mich da leider gar nicht aus

Buttermilchig  18.08.2023, 00:20
@Hannahsxb

Bei blonden Haaren bin ich mir ziemlich sicher, dass alles sichtbar sein wird. Zumindest länger als 2-3 Wochen

ArniD  18.08.2023, 05:43

Nicht definitiv, nur wenn das falsche Produkt verwendet wird bzw. wenn es blondierte Haare sind. Naturblond macht da weniger Probleme.

Beim Friseurbedarf kannst du das richtige Produkt und vor allem eine Beratung erhalten.

Es gibt auswaschbare Tönungen.