Natrumnitrat im Internet bestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dir von Deinem Hochschullehrer eine Bestätigung ausstellen mit Stempel, Unterschrift und auf Institutspapier "....Hiermit bestätigen wir, daß Herr/Frau xxxx zur Durchführung des Projekts yyyyy im Rahmen seines Studiums eine Menge von xxxx Gramm Natriumnitrat benötigt. Die Chemikalie kann nicht von der Hochschule bereit getsellt werden und muß selbst beschafft werden...."
Das Schreiben reichst Du mit der Endverbleibserklärung mit der Bestellung ein und alles geht i.O.
Wenn tatsächlich die Trachtentruppe vor der Tür steht, hast Du mit diesem Schreiben und der Erklärung nichts zu befürchten, aber soweit wird es gar nicht erst kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung