wenn man mit Bad Reiniger zu großzügig war und es trocknen lassen hat und Fugen bei den Kacheln nicht nass vorher machte das das Zeug einzieht?

Inhaltsstoffe

2 Antworten

Nass nachwischen. Die Dämpfe und die Chemikalien sind nicht gesundheitsförderlich.

MarM1992461
Fragesteller

Wie oft noch hab gestern gebürstet auch dabei ist immer noch drin der Geruch.. Ist das in den Material der Fugen eingezogen dachte ist alles flüchtiges Zeug darin

MarM1992461
Fragesteller

Total das Gift Zeug brennt in Augen auch in Lunge auf Tapeten verteilt.. Und öko test natürlich sehr gut.. Da noch ne inhaltstoffangabe...

Habe es durch lüften in trockenen Zustand wohl im ganzen Bad verteilt auch auf raufasertapete.

Ffp2 Maske bringt auch kaum was. Alles i Lunge dreckzeug

Werde jetzt probieren es mit Waschsauger von Tapete, denn Tapete nass machen schnell.

Aber alles nur wenn der Wind richtig steht und aus Bad Fenster geht. Schutzbrille die abschließt ist auch Pflicht..

Wenn das Zeug noch in den Fugen fest sitzt wäre noch bekloppter denn noch fugen entfernen und erneuern 10h mit Wasser schrubben war kein Effekt zu spüren.

Tapete riecht auch dachte dieser Film bleibt klebrig auf Fliesen usw dachte nicht das fugen Wasser säure usw aufnehmen könnten

Nach Tapete entfernen nochmal mit Waschsauger die Wand probieren.. Denn malern oder tapezieren

Mal schauen ob ich es überlebe

Es ist in trocken Zustand die jeweiligen festen Inhaltsstoffe im Raum verteil und Gegenstände riechen auch danach. Ähnlich wie der reiniger bloss anders chemischer. Brennt in Atemwege und Augen.. Kaum auszuhalten darin.. was bei Raumtemperatur nicht verflieht jetzt im ganzen Raum.. Denke mal alles ausser das Wasser darin... Habe schon die besprühten Flächen geschrubbt mit Wasser.. Weiss nicht ob es aus den Fugen und oder die RauhfaserTapete kommt..

Wer macht sowas weg dekontamination glaube

Kranich328  26.03.2024, 12:11

Es ist nur noch ein Auszug möglich und sanierung komplett giftig das Zeug kenne bekannten der hatte ähnliches