Nationalmannschaft?

6 Antworten

Habe es nur so halb verfolgt, aber die erste Halbzeit hat noch ein bisschen ungeordnet gewirkt, die zweite aber schon recht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber

Die 2te Halbzeit war sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Cheerleading 3-5 mal die Woche🎀

Hallo sei gegrüßt.Ich finde das Spiel war gut gewesen von der Deutschen Nationalmannschaft.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

Ordentlich.

Ich habe die Nationalmannschaft schon schlechter gesehen.

Macht Hoffnung auf die EM.

Gut, man hat gemerkt, dass die Spieler Bock auf das Spiel hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein