Wie findet ihr das neue Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlecht 48%
Gut 32%
Egal 20%

7 Antworten

Schlecht

Tja. War schon zuviel Thema. Nervt nur. Hätte gerne die Verkaufszahlen -von Beiden. Die blau/lila - Schwarz-Kombi ist viel cooler und sogar unisex. Selbst Nagel sagt das Fussball nicht Politik ist.

Ges. Veranstaltung aber gefühlt Politik-/Missionsveranstaltung und das die eher merkten das so ein Trikot sich nicht verkauft. Also schnell bekannt machen das der Ausrüster gewechselt wird, um mit der Historie doch noch Geld zu machen. Die mit Pink keine ist.

Wer hier hat sich das gekauft?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut

Gefällt mir gut. Und noch besser gefällt mir, wie Ewiggestrige sich daran ergötzen, dass das pink und lila Mädchenfarben seien und wie sie sich durch Ablehnung dieser Farben bei Männern als richtige Männer darstellen wollen - die Egos von fragilen Männlichkeiten werden hier prima aufgezeigt.

Anastasia65  29.03.2024, 13:30

Wer es anziehen will, solls halt anziehen, leider gibt es immer noch Leute, die Produkte , für die der Fußball wirbt, kaufen.

Shorty9Hallo  29.03.2024, 15:56
@Anastasia65

Klasse Punkt von dir! Das sieht man auch wunderbar an Dingen wie Nutella, Hanuta oder Knoppers für die Fußballstars werben. Diese Dinge haben mit Fußball nichts zu tun, sind für Kinder sicher nicht gerade etwas für das Sportidole werben sollten, und trotzdem wird es gemacht. Ich finde, dass Sport viel zu Kommerzialisiert wird.

Schlecht

Hi,

ich finde das Trikot sollte immer mit der Landesfarbe zu tun haben.

Beim Heimtrikot ist denen das ja gut gelungen, aber lila beim Auswärtstrikot?

Für mich eine falsche Whal.

Liebe Grüße

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Schlecht

Aber wenn sie darin auch so spielen wie Samstag ist mir das wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Egal

Ich halte es für wenig sinnstiftend, dass sich an der Farbe eines Trikots so aufgehangen wird.