Denkt ihr die Deutsche Nationalmannschaft setzt heute ein weiteres Zeichen gegen die Niederlande?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jop, der Knoten ist geplatzt 57%
nope, es folgt ernüchterung, nach wie vor fehlt die Konstanz 43%

2 Antworten

jop, der Knoten ist geplatzt

Ich denk'es wird sehr schwer gegen Wijnaldum u. Co.

Die Holländer haben einen SpitzenKader; man darf sich keinen Fehler erlauben, sonst liegt man schnell hinten.

Aber wir haben auch richtig gute Fußballer u. Nagelsmann hat, wie ich sehe, die Aufstellung, verglichen mit, gegen F 🇨🇵 , 'mal nicht verändert.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
jop, der Knoten ist geplatzt

Im Fußball kann alles passieren. Aber Deutschland macht das 2:1 denke ich.