Nat typ offen bei xbox?

1 Antwort

Ist schon besser wenn man eine offene Nat Typ hat, dort gibt es mit Freunden die eine Strikt Nat Typ haben keine Probleme beim mitmachen bei dir, ich habe Moderat Nat Typ und meine Freundin konnte nicht überall bei mir beitreten, daher habe ich die Nat Typ auf offen stehen gehabt, habe das dann wieder Moderat umgestellt .Aber Moderat reicht auch wenn man meistens alleine unterwegs ist und keine Probleme auftreten, allgemein und mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bartf
Fragesteller

Super danke gut zu wissen, dann las ich das so