Frage von TheCactus, 179

Saints Row 4 coop funktioniert auf one nicht?

Hallo, mein Anliegen ist das ich mir auf der xbox one die xbox 360 Version von Saints Row 4 geholt habe weil ich dieses mit meinem Kumpel im Koop spielen wollte allerdings funktioniert dies nicht unser Nat-Typ ist auf offen also wissen wir nicht woran es liegen könnte. Wenn wir es versuchen sagt die xbox es würden keine Freunde spielen.Danke für eure Hilfe im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaclon, 142

Hallo, 

wir haben uns das Spiel auch gekauft und hatten dasselbe Problem. Hast du deinen Freund denn hinzugefügt? 

Wenn du im Spiel bist dann musst du beide Knöpfe in der Mitte des Controllers drücken, dann erscheint ein xbox360 Fenster und dort musst du deinen Freund erstmal hinzufügen und er muss dich annehmen. Falls ihr das schon gemacht habt dann scheint es ein anderes Problem zu sein, denn wir können trotzdem nicht zusammen spielen obwohl wir uns schon hinzugefügt haben und wenn wir uns Einladungen schicken, dann steht dort dass wir das Spiel erst runterladen müssen obwohl wir beide bereits das Spiel runtergeladen haben..

Kommentar von TheCactus ,

Naja also ich habe gedacht das die ihre Server heruntergefahren haben weil man sich auf der community Seite auch nicht mehr registrieren kann

Antwort
von TheCactus, 79

Zanclon ich liebe dich falls du nen Typ bist no homo jetzt geht's vielen vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community