Nasse haare kämmen, haarausfall?

3 Antworten

Jeder gesunde Mensch veliert bis zu 100 Haaren täglich, das ist nicht unnormal.

Beobachte mal, ob es mehr als 100 Haare sind.

Es ist möglich, dass deine Locken erst mit der Zeit kommen. Ich hatte immer glatte Haare, aber seit ich 12 bin sind meine Locken von Jahr zu Jahr stärker geworden.

Ich kämme meine Haare auch immer im nassen Zustand und es wichtig, dass du mit dem Kamm nur leicht durch die Haare gehst, dann solltest du weniger Haare verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du die Haare jetzt verlierst beim kämmen oder danach irgendwann ist egal. Macht keinen Unterschied die sind fallen sowieso aus. Kämm sie dir einfach