Nasenpiercing wildfleisch?

2 Antworten

Schnellstens zum Piercer und es wieder einsetzen lassen - bei der Gelegenheit kann er dir dann auch no pull Discs einsetzen, das ist einen Versuch wert gegen Wildfleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Du solltest zu deinem piercer gehen und nach Rat fragen. Und dein Piercing nicht eigenständig entfernen.

in der Regel kann man da gut was machen. Der Chirurg muss nur dran, wenn es sich sehr vergrößert und dich stört