nasenpiercing wildes fleisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, Salben haben an Piericngs eigentlich auch nichts zu suchen, da diese den Stichkanal verstopfen und dort ranzig werden können -> Entzündung

probiers mal mit Teebaumöl oder Betaisadonna-Lösung. Ersteres hat bei mir damals super geholfen, hatte WF am Tragus :) dauert aber seine Zeit, nicht wundern/Aufgeben, wenn es nach einer Woche noch nicht sichtbar besser ist. WF ist leider Hartnäckig. Du kannst Teebaumöl in der Apo kaufen und entweder pur verwenden (wenn du nicht allergisch bist und das WF so gar nicht weg will) oder verdünnt (siehe Packungsbeilage).

Das Piercing entfernen und zum Hausarzt gehen. Erst wieder einsetzen, wenn das abgeheilt ist. Ansonsten bekommst Du es nie weg.

Probier es mal mit 'Tyrosur', ein rezeptfreies Gel aus der Apotheke, hat bei mir auch sehr geholfen.

HelftMir123  28.10.2013, 09:55

das ist ein Lokalantibiotikum und sollte nur bei Entzündungen angewendet werden....