Nasenpiercing beule?

2 Antworten

Ist sowas normal? "normal" im Sinne von "gehört so" - nein. "normal" im Sinne von "kann passieren" - ja.

Sieht für mich nach Wildfleisch aus, ja - aber ich meine auch, eine Entzündung zu sehen. Die Rötung ist recht stark und ist da so eine gelbliche Ablagerung um das Piercing?

Wildfleisch und Entzündung müssen unterschiedlich behandelt werden, da kann dir dein Piercer sicher helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Dollewollezwerg
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Habe es gestern und heute mit kamillsoan versorgt seitdem ist es nicht mehr so rot.

Und ja ist eine gelbliche Ablagerung würde selbst aber auf getrocknetes wundwasser tippen.

Soweit erkennbar, sieht es für mich nach Wildfleisch aus. Lass das den Piercer ansehen.