Nasenpiercing verfärbung verkriegen?

piercing  - (Piercing, verfärbt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei unechtem Billigschmuck nicht ungewöhnlich - auch wenn du viel zu viel bezahlt hast - es ist offensichtlich, daß es kein hochwertiger Schmuck ist.

Hol dir demnächst einfach Titanschmuck - damit passiert sowas nicht - und du riskierst auch nicht, daß du demnächst auch noch eine schwärzliche und vor allem dauerhafte Verfärbung im Stichkanal hast - sowas passiert nämlich wenn abfärbende Substanzen im Piercing stecken!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hab das auch mit Ketten oder Ohrringen. Silber oxidiert nunmal. Empfiehlt sich bei Piercings nicht Chirurgenstahl?