Nasenpiercing ist rausgefallen und loch ist nun zu - wiederpiercen...

7 Antworten

Selber machen kannst du es auf keinen Fall. Das kann sich ganz böse entzünden. An der gleichen Stelle würde ich es auch nicht mehr empfehlen, besonders wenn es da schon eine Verdickung gibt. Wenn du also unbedingt noch mal ein Nasenpiercing haben möchtest, versuch es auf der anderen Seite. Falls es wieder herausfällt, geh sofort wieder zum Piercer und lass es wieder einsetzen, sonst hast du gleich wieder das Problem, denn die Löcher waschsen sehr schnell wieder zu. Bitte desinfiziere die gepiercte Stelle auch jeden Tag gründlich um eventuellen Infektionen vorzubeugen (entweder mit reinem Alkohol oder Desinfektionsmittel aus der Apotheke).

ist sicher nix zu, glaub mir! ich hab nen pircing und meine tochter bekam letztes jahr eins, das auch mal über nacht raus war, also gedult ab vorm spigel und poeln, tut weh aber findest es schon (tut so weh wie noch mal stechen) dann ohrlochantisep drauf und über nacht ein pflaster habe ich bei meiner tochter auch so gemacht, bis es verheilt war, damit es nicht wieder raus geht

solidaiszi  11.11.2013, 12:15

Habs vorhin 2 stunden versucht ..hat nichts gebracht..hab jetzt seid ca 3 stunden ne nadel drin..

nach fünf wochen müsste das piercing schon verheilt sein. und so schnell wächst das loch nicht zu. da ist sicher nur bisschen "schmodder" drin. mach das ding sauber und stech es einfach wieder durch. und schön desinfizieren...

Lass die Finger vom selberstechen! Gehe zu deinem Piercer und erzähle was geschehen ist, und des noch heute! Er wird das Loch mit einem ExpanderPin wieder aufdehnen können und dir wieder den normalen Schmuck einsetzen. Ich denke du wirst schon etwas bezahlen müssen aber nicht soviel wie wenn du es nochmal stichst oder als Notfall zum Piercer rennst weil du en riesigen glühend roten Zinken hast.

Grüssles Jacky

das kann nicht übernacht zuwachsen einfach rein schieben den stecker

lana94
Fragesteller

Es ist zu ! mein piercer hatte auch gesagt wenn cih es rausnehme soll ich es schleuningst wieder reinmachen weil das innerhalb ner halben stunde zuwaecht, weil da die ganzen nerven und so in der haut sind und die haut wirklich duenn ist :(

loona87  28.05.2009, 01:00
@lana94

hmm.. komisch aber okay. ja musst du wissen ich würde es einfach wieder reinstecken bzw durchstechen

lana94
Fragesteller
@loona87

wieder rein stecken ? O.O wie denn ? da ist doch gar kein loch ? :) :P

solidaiszi  11.11.2013, 12:14
@lana94

Doch doch das loch ist noch da.. nur innen ist es anscheinend zuklein.. weil ne nadel is ja spitzig also duenner als ein piercing am anfang :0

solidaiszi  11.11.2013, 12:16
@lana94

Wenn es angeblich zu ist wieso hab ich dann grad ne nadel drin? :O xd