Nasenkorrektur schlecht gelaufen hilfe?

1 Antwort

Zuerst einmal solltest du zum HNO Arzt gehen und klären, was es mit den Atemproblemen auf sich hat. Kann man das ärztlich belegen, dass es von der OP kommt, dann hättest Chancen, da eventuell gegen den Arzt vorzugehen. Das alleine „gefällt mir nicht“ wird da nicht reichen, außer ihr habt schriftlich ganz genau festgehalten, wie die Nase aussehen soll. Das macht aber kein Arzt da das nie wirklich garantiert werden kann.

Cece12327
Fragesteller

Also mein Arzt ist hno der die op gemacht hat. Ich habe Verläufe mit ihm wie er meine Nase mit dem Computer bearbeitet hat und ich beschrieben habe genau wie es sein soll und er das bestätigt hat.

SlightlyAnnoyed  04.12.2021, 14:15
@Cece12327

Dann geh zu einem anderen HNO Arzt, damit er erstmal abklärt, ob da was bei der OP falsch gelaufen ist. Ansonsten bleibt nur, dir zu raten, sich an einen Fachanwalt zu wenden. Kunstfehler bei Ärzten sind aber schwer zu beweisen, das könnte dich also eine Stange Geld kosten, ohne das du was erreichst. Das muss du für dich entscheiden.