Nasenhöcker?

6 Antworten

Hey!

Jeder hat "Imperfektionen". Doch die stören nicht, wenn du Leute findest die dich so akzeptieren wie du bist. Ich verstehe, dass du es vielleicht als störend siehst, aber glaub mir, anderen fällt das gar nicht auf!

Du bist toll wie du bist und ich persönlich finde diesen Hocker gar nicht schlimm. Wenn du z.B eine Nasen-OP machen würdest, würde das dein ganzes Gesicht verändern und das wärst nicht mehr DU!

Du bist schön wie du bist, also mach dir nicht zu viele Gedanken! Leichter gesagt als getan aber ich hoffe ich konnte dich ein bisschen dazu motivieren, dich so zu akzeptieren wie du bist

LU129  06.07.2020, 22:56

& es sieht gut an dir aus..passt zu deinen Augen bzw. zu deinem Profil, gibt sozusagen das gewisse Etwas :)

Gibt schlimmeres:-) steht dir irgendwie

der muss auf jeden Fall weg

grebsalk99  06.07.2020, 22:59

Du solltest lieber weg in den Hunde Zwinger du lulac

FloppyIsBack123  06.07.2020, 23:07
@grebsalk99

wenn man selbst keinen Höcker hat , kann man leicht daher reden .. Das Teil muss weg , Du Spacko -- LG

grebsalk99  06.07.2020, 23:43
@FloppyIsBack123

Nein, aber ich denke deine sind somatopsychologisch und deswegen wünsche ich dir eine gute Besserung.

grebsalk99  06.07.2020, 23:46
@FloppyIsBack123

Verzweifelt versucht eine Angriffsfläche in meinen Fragen zu suchen und keine gefunden...

FloppyIsBack123  06.07.2020, 23:47
@grebsalk99

Ich versuche nur zu helfen ..... Ich will Dich verstehen , Deine Sorgen und Probleme..... Das, was Dir Angst macht

grebsalk99  06.07.2020, 23:59
@FloppyIsBack123

Wovor hat man denn Angst? Immer vor etwas was gerade nicht ist, was in der Zukunft liegt und dir "Sorgen" bereitet. Und wenn der Moment dann kommt, kriegt man es trotzdem irgendwie hin. Angst in eine Einbildung des Verstandes und lähmt einen nur, oder nicht? Rede hier nicht von der instinktiven Angst, sondern von der psychologischen Angst.

FloppyIsBack123  07.07.2020, 00:02
@grebsalk99

Falsch , man hat Angst wenn man z.B. Krebs hat ... und der ist dann gerade da . Oder vor Krieg , der auch gerade da ist . Angst ist keine Einbildung sondern eine Schutz-Reaktion um dementsprechend richtig zu handeln . Wenn es keine Angst gäbe , würden täglich zig Millionen Menschen mehr sterben .

Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm.

Hallo Sven,

Mach dir nichts draus... Der einzige der drauf achtet bist nur du... Ich habe viele männliche Freunde die aus sowas haben, aber durch ihren netten Charakter fällt das keinem Schwein auf 🙈😉