Nasen piercing?

2 Antworten

Sicher das es Eiter ist?

Wenn es nur gelbe kruste ist ist es nicht schlimm... Weich sie Vorsichtig mit Wasser auf und desinfizieren es nach entfernen der kruste... Ich neige an meinem voll verheilten Brustwarzen piercing zu Eiter pickelchen weil sich da auch nach Jahren noch kruste bildet die nachts blöd rein sticht

Zum Hausarzt solltest du damit noch nicht die Kosten müsstest du selbst übernehmen und es ist auch nicht nötig falls es doch eine entzündung sein sollte hilft dir dein Piercer weiter ärzte sind dafür nicht zuständig die wissen 9ft überhaupt nicht wie man piercings behandeln muss und raten zum entfernen des schmucks

Geh zum Piercer oder/und zum Arzt!

Es passiert ziemlich oft sowas, ein Piercer oder ein Arzt kann dir das aber richten

Schueler123396
Fragesteller

Kann ich da zum normalen Hausarzt ?

Muzi124  12.07.2023, 04:20
@Schueler123396

Normal schon, geh einfach Mal hin, der wird sich entweder um dich kümmern oder dich weiter schicken:)

Ist aufjedenfall nichts schlimmes, kann halt einwenig wehtun oder zwicken, aber aufjedenfall ist das piricing stechen schmerzvoller, oder wenn du wartest wird es noch schmerzvoller, also so schnell wie möglivh ab zum Arzt!:)

Pinky347  12.07.2023, 05:43

So ein seltener Unsinn!

Pinky347  12.07.2023, 10:47
@Muzi124

Piercer sind für Piercings zuständig keine Ärzte die machen es teilweise nur schlimmer und kosten dann auch noch entsprechend zumal sich das jetzt wenn es wirklich entzündet sein sollte so minimal anhört das man damit nichtmal zum Arzt sollte oder müsste wenn es eine Wunde ohne Schmuck wäre

Es ist nicht okay Arztpraxen etc. Für sämtlichen Unsinn zu verstopfen einfach mal das eigene Köpfchen benutzen und sich über simpelste wund Versorgung informieren dann sind die Notaufnahmen auch nicht mehr mit idioten überfüllt die sich splitter eingefangen haben und man kann menschen mit echten Problemen helfen

Ärzte sind nur dann sinnvoll wenn man zb. zulange nichts oder das falsche unternommen hat und tatsächlich eine stärkere dosis Antibiotika benötigt oder man den Schmuck an oder ausgerissen hat