Nase gerade biegen

6 Antworten

Also, ich hatte das Problem auch mal, aber mit meinem Zeh und so groß ist der Unterschied ja nicht. Mir hat es sehr geholfen jeden Tag meinen Zeh in die richtige Richtung zu biegen, drei mal. Dann einmal tief durchatmen und das ganze wiederholen. Ich hab das jeden Tag gemacht, vier Monate lang. Außerdem hat es mir persönlich geholfen jeden dritten Dienstag meinen Zeh in heißes Wasser zu tunken und ihn dann zu biegen, das macht es nämlich einfacher. Wenn du abergläubisch bist, solltest du auf jeden Fall während dem Biegen immer alle deine guten Taten des Tages aufsagen, das stimmt die an was auch immer du glauben magst bestimmt gnädig. Aber das ist jetzt alles aus meiner eigenen Erfahrung und nur ein persönlicher Rat. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Operieren ist die einzige möglichkeit, du kannst es höchstens schlimmer machen

Wenn du selber an dir rumbeigst, hat das gar keinen Sinn. Das muss wenn dann operiert werden

Operation wäre da sinnvoller. Nasenknochen brechen... und... korrigieren :D ich hab auch ne schiefe nase. Lebe damit aber auch

Blindipop  14.07.2019, 10:42

Nasenscheidewand korrigieren reicht oft.