Was soll ich machen meine Nase ist so schief :(

Dass;(((( - (Nase, schief)

5 Antworten

Das ist garnicht schlimm :) keine Nase kann wirklich perfekt sein ohne eine op aber das brauchst du auch bestimmt nicht ich selber finde meine Nase auch nicht toll :)) aber kann auch nichts machen da ich wie du erst 14 bin :)

1. Du kannst gar nichts dagegen tun nur warten bis du volljährig bist und ne op machen lassen kannst und 2. DEINE NASE IST NICHT SCHIEF!...du haste ne ganz süße nase und das meine ich ganz im Ernst:)

Die ist überhaupt nicht schief - schief sieht anders aus

wo ist die denn schief ? ^^