Naruto vs. One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

One Piece 51%
Naruto 43%
Beides 6%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece

Wer stärker ist? One Piece ist leider keine Person, also kann sie nicht gegen Naruto kämpfen um herauszufinden, wer stärker ist ;)

Aber ich vote mal für den genialsten Manga/Anime aller Zeiten, das dürfte passen ^_^

PaSan  16.11.2010, 13:32

Danke fürs Sternchen :)

One Piece

one piece ist kreativer, intelligenter, emotionaler, lustiger und spannender. bei naruto fehlt mir einiges: immer die gleichen kämpfereien, immer die gleichen jutsus, immer die gleichen (hässlichen) klamotten, immer die gleiche atmosphäre und immer nur sich ähnelnde handlungen. one piece hat viel mehr zu bieten, allein weil diese welt die oda erschaffen hat so unendlich fantasievoll und packend ist und nicht zig folgen lang inner japanischen höhle im schlamm stattfindet -.- außerdem ist der fokus ständig auf 1 bis 2 personen bei naruto gelegt, bspw naruto, sasuke und sakura. bei one piece kriegen alle ihr fett weg =D

One Piece

Naruto ist auch gut, die 4 ninja krieg ist sehr spannend. Aber one piece bleibt der beste anime aller zeiten. one piece charakter sind viel besser und die können locker naruto leuten fertig machen

Naruto

Ich finde Naruto besser,weil die Story tiefgründig,komplex und sehr gut ist.Die Kämpfe sind auch ziemlich gut gestaltet,meiner Meinung nach hat es daher alle Stärken,die ein guter Anime braucht und die großen Schwächen der anderen (z.B. die weniger interessante Story von Dragonball und One Piece) besitzt Naruto einfach nicht.Das ist wie gesagt meine Meinung,aber dass die Story von Naruto am tiefgründigsten ist,ist denke ich klar,denn One Piece setzt eher auf die Kämpfe.

Naruto

Das sind beide unterschiedliche Anime,also weiß man das auch nicht. Aber ich hätte trotzdem gesagt, dass Naruto gewinnen würde,schon mit dem Kyuubi könnte Naruto 10.000-100.000 Marine Leute töten.denn One Piece besteht ja nicht nur aus Piraten die das One Piece finden wollen,es geht ja auch um die Marine.Es gibt in One Piece ja sehr viele Marine Leute, aber wie gesagt,Naruto könnte 10.000-100.000 besiegen. Sasuke könnte mit dem Susano'o ungefähr auch so viele Marine Leute besiegen.Ruffy hat villeicht sein Haki,aber kein Haki nützt was,wenn einer aus Naruto ein Gen-Jutsu anwendet.Denn die aus One Piece wissen nicht wie man ein Gen-Jutsu auslöst.