Naruto und Shippuden nochmal anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau lieber was anderes ich habe es versucht wurde aber schnell langweilig Weil man alles schon kannte. Kannst ja bei anderen großen Animes vorbei schauen wie zum Beispiel fairy tail oder Hunter x Hunter zwar nicht so toll wie Naruto finde ich aber trotzdem sehr gut anzuschauen

Mohaakiller
Fragesteller

Hunter x Hunter bin ich schon fast durch Folge 125. Fairy tail muss ich noch . Sonst hab ich vieles anschaut Db komplett alles Dc auch Death Note Tokyo ghoul Akame ga kill HXH usw . Gibt noch vieles mir fallen nicht alle ein die ich geschaut habe einen unbekannten hab ich auch noch aber danke für die antwort

Wenn du Boruto noch nicht geschaut hast, solltest du den gucken es ist nicht dasselbe wie Naruto/Naruto Shippuden aber es geht.

Mohaakiller
Fragesteller

Bin bei Boruto schon dabei warte auf neue Folgen ;)

Lohnt sich nicht

Mohaakiller
Fragesteller

Wirklich ?