Naruto so viele Filler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wird schlimmer. Nicht nur von der Anzahl her, sondern auch der Qualität. Die frühen Narutofiller hatten noch ein gewisses Maß an Qualität und wurden dort eingesetzt wann immer man Zeit für Filler hatte. Das ganze wird dann ad absurdum geführt, wenn der Kriegsark anfängt und man in einer Folge einen Filler bekommt indem Shino gegen ein Mitglied seines Clans kämpft und die nächste Fillerepisode dann zeigt, wie Naruto und sein Team mit 12 eine Schnitzeljagd veranstalten.

Willst du die Story sehen, dann such dir in einem der Wikis eine Liste mit Mainstory Episoden und überspring die Filler. Allerdings sind die Episoden des Kriegsarks teilweise schlechter als die Filler. Ich kann mir jedenfalls so einige Filler vorstellen, die ich rewatchen würde, anstelle der Kriegsark Episoden.

KEVIN0101
Fragesteller

Das ist auch meine Entscheidung.
Vielen Dank :))

iTrafalgarLaw  29.11.2018, 20:33

Bitte freut mich das ich helfen konnte :)

ja um die 40% sind filler folgen

die chikara, itachi shinden und in narutos fußstapfen folgen sind aber ok/gut

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Sunaki  27.11.2018, 21:50

45% sogar.

Shippuden besitzt einen Filleranteil von 41%

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger