Naruto Slugfest?

4 Antworten

Im Play Store steht das es nicht in Deutschland verfügbar ist.villeicht hat es gegen irgendwas verstoßen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche

wahrscheinlich durch urheberrechtsverletzung musste es runter genommen werden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

also ich habe auch gesehen das es weg ist dan habe ich gelesen das die Entwickler gesagt haben das sie noch viele fehler im game haben und es verbessern wollen bevor es rauskommt

Bild zum Beitrag

Du kannst auch dieses Spiel herunterladen das ist auch ein gutes game

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)