Frage von LUMEX2308, 144

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 4 - Spielstand kann nicht erstellt werden, A Taste geht nicht?

Hallo an euch alle und erst einmal danke, dass ihr euch meiner Frage annehmt. Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir heute für meinen PC (auf Steam) das Spiel Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm gekauft, da ich großer Fan des Animes bin. Ich habe es dann ca. 1 Stunde gedownloadet und dann geöffnet. Das Intro wurde eingeblendet, alles normal und nach dem Intro kommt man in einen Screen indem steht: Kein Spielstand verfügbar, Neuen erstellen und dann kann man nicht auf Bestätigen, in meinen Falle A, drücken. Was kann ich machen? Ich habe das Problem im Internet schon öfters gefunden, aber noch keine passende Antwort. 

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Eguitarboy, 131

Steambibliothek -> Rechtsklick auf Naruto -> Eigenschaften ->Lokale Dateien -> Spiel auf Fehler überprüfen. Viele Spiele haben fehler in der Erstinstallation. Vll klappts ja danach ^^

Kommentar von LUMEX2308 ,

Hat leider nicht gebracht trotzdem vielen Dank habe es aber grade gelöst indem ich meine ganze Tastatur mit gewalt gedrückt habe :D

Kommentar von Eguitarboy ,

xD

Antwort
von RudolfDerEchte, 78

Bei mir geht es auch nicht :(

ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe schon den ersten tipp befolgt,hat aber auch nichts gebracht.

Kommentar von LUMEX2308 ,

Habe es jetzt schon seit langen. Versuche mal die O oder I Taste oder ähnliches, da es ja mit der Xbox Steurung ist und halt A nicht A ist sondern O oder so einfach mal eine Buchstaben ausprobieren und du kannst es dir ja dann idividuell einstellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten