Naruto shippuden ultimate ninja storm 1 läuft fast wie in Zeitlupe?

2 Antworten

Das kam bei mir wenn ich das Game auf 60FPS stellte. Musst es auf 30 FPS runterstellen damit es funktioniert.

balloonmusti
Fragesteller

Ich würde das gerne ausprobieren, aber in den Einstellungen kann ich meine fps nicht einstellen. Es gibt warum auch immer keine Auswahl dafür.

guck auf nexusmods vielleicht gibt es mods die das fixen oder guck mal auf yt, reddit etc. Es gab bestimmt schon leute die das gelöst haben und öffentlich gepostet

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt