Wo kann man Naruto online gucken auf Deutsch?

11 Antworten

clipfish.de!!! die haben relativ viel an animes und komplett legal UND kostenlos!

Ja klar wie z.b Eastanime.com dort gibt es die neusten Naruto folgen leider sind die nicht auf deutsch aber mit englischen Unter titeln

http://naruto-stream.de/ Das ist eine Deutsche Seite Namens Naruto-Stream.de, es gibt dort Animes wie One Piece, Fairy Tail, Sword Art und Accel World etc. die Wöchentlich regelmäßig geupdatet werden. Jeden Donnerstag eine neue Naruto Folge, die Seite hat Live Streams zu Naruto, Detektiv Conan und One Piece, ich kann die Seite für Anime Fans insbesondere Naruto nur empfehlen. Das Design dort soll an Comedy Central und Nick erinnern.

Legal komplett auf Crunchyroll

Benneet2021  19.07.2022, 03:08

Ne aber nicht auf deutsch

Tiziboy08  20.08.2023, 17:45

auf deutsch kostetes etwas leider aber es gipst fiele andere anmies zum schauen

http://rutube.ru/search.html?page=index&search=naruto+folge+1&search_type=track

oben in der leiste musst du eben immer die folge eingeben die du willst

also z.B. naruto folge 1

mehr musst du da nicht eingeben und dann suchst du dir das viedeo aus was du ansehen willst du musst manchmal ein bisschen runter scrollen

aber die folgen sind alle deutsch in super qualität und uncut